Die Seite wird stets erweitert 

Hallo ich bin Liliane Scharf, das ist mein privates Pageprojekt. Ich vertrete keinen Verein oder sonstiges sondern gebe hier ausschliesslich meine persönliche Meinung wieder. Ich bin gegen Sterbehilfe und ich bin dafür dass diese auch weiterhin verboten bleibt und in Ländern in denen sie erlaubt ist wiederum verboten wird. Das Leben lohnt sich immer zu leben selbst sei es nur noch für einen einzigen Augenblick oder einen einzigen Atemzug. Dieses eine Leben dürfen wir nur ein einziges mal erleben und selbst schwerstkranke Menschen finden trotz ihrer Erkrankung immer wieder Augenblicke des Glücks und der Freude. Es gibt immer mehr Vereine die sich für Sterbehilfe einsetzen und dadurch erhalten immer mehr Menschen die pflegebedürftig sind das Gefühl eine Last zu sein und wiederum Menschen die selbstmordgefährdet sind erhalten das Gefühl es sei in Ordnung wenn man selber bestimmt wann man sterben möchte. Auf dieser Homepage werde ich nicht nur schreiben warum ich gegen Sterbehilfe bin und nicht nur über dieses Thema, sondern werde auch schreiben über die Hoffnung, das Glück, das Leben und warum jede Sekunde und jeder Augenblick den wir leben so wertvoll ist . Es ist auch eine Seite für all jene die den wahren Reichtum des Lebens verlernt haben zu erkennen. 

JPG-PLAKAT


Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!