Mein Buchprojekt "Der wahre Reichtum des Lebens" -Glück und Zufriedenheit 

 

Inhalt: Wir leben in einer Zeit , in der die Menschen immer nach mehr und mehr streben, dabei verlieren viele das Wesentliche aus dem Auge , denn der wahre Reichtum des Leben ist keinesfalls Geld oder Ruhm, nein der wahre Reichtum des Lebens besteht darin sich auch mal Zeit für sich zu nehmen, einfach nur in der freien Natur zu sitzen , frische Luft zu atmen und die Stille zu genießen . Unser aller Leben ist immer mehr geprägt von Handy, Computer, Internet , Tv und all diesen Luxusgütern die unser Leben natülich vereinfachen aber gleichzeitig aber immer mehr in eine Art Sucht treiben. 10 Minuten ohne Strom ist für viele undenkbar , dabei gibt es doch soviele Dinge die man auch ohne Strom tun kann , nur verlernen wir das einfache Leben immer mehr , wer freut sich denn schon noch über den Gesang eines Vogels oder über einen kleinen Marienkäfer. In meinem Buch schreibe ich über all diese kleinen Dinge die doch so wertvoll und einzigartig sind , aber wir erkennen all diesen Reichtum gar nicht mehr weil wir unsere Augen davor verschließen . Wir alle sind reich, denn wir leben, und alleine schon das Leben ist ein Wunder ............

 

Buchcover:  JPG

Leseproben: 

 

Liliane Maria Scharf 

Ich widme dieses Buch vorallem auch Gott den ich über alles liebe , ich danke ihm für seine grenzenlose Liebe und sein Vertrauen in mich. Ich widme dieses Buch aber auch vorallem meinem Schutzgeist Franco , ich bin sehr dankbar dafür , dass er meinen Weg begleitet , viele Weisheiten hat er mir beigebracht und er gab mir die nötige Energie um dieses Buchprojekt zu verwirklichen. Ich widme dieses Buchprojekt aber auch meinem grossen Vorbild Patrizio Buanne, er ist nicht nur in musikalischer Hinsicht mein größtes Vorbild sondern auch der Mensch Patrizio Buanne ist in jeglicher Art und Weise ein grosses Vorbild für mich . Er hatte den Mut dazu in die Welt hinauszugehen und mit seiner Musik hat er Millionen Herzen erobert , er hatte den Mut dazu anderster zu sein als viele andere , er ist sich immer treu geblieben und trotz aller Erfolge ist er nie abgehoben sondern immer dieser einzigartige ,faszinierende Mensch geblieben den ich so sehr bewundere. Jeder Mensch braucht einen Helden auf den er aufschaut und jeder Mensch braucht einen Engel und für mich ist das Patrizio Buanne , denn durch seine Musik fand ich das Wertvollste was es gibt auf Erden und dadurch dass er den Mut dazu hat der Mensch zu sein der er ist, habe auch in den Mut dazu der Mensch zu sein der ich bin. 


Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!