Am 22.Oktober 2013 startete die Veröffentlichung meines Buches "Herr Krebs & Mein Deal mit Gott" , den gesamten Gewinn spende ich für das Projekt "Leukämiekranke Kinder aus St.Petersburg" , einem Projekt der deutschen Lebensbrücke.

https://www.facebook.com/DeutscheLebensbruecke

http://lebensbruecke.de/index.php?id=33

Alles was ich dazu beitragen kann um diesen Kindern zu helfen werde ich auch tun, als kleiner Anfang spende ich den gesamten Gewinn aus meinen Buchverkäufen. Diesen Kindern helfen zu können und ihnen eine Chance zum überleben geben zu  können ist mir unendlich wichtig.

 

Die Öffentlichkeitsarbeit zum Tabuthema "Krebs" ist mir auch sehr wichtig, deshalb gründete ich 2012 die Homepage  http://www.lebenmitundnachkrebs.com   Ich bin immer gerne für andere Menschen da und für viele Menschen ist es schon sehr wertvoll zu wissen , dass sie jemanden anschreiben oder anrufen können wenn sie mal jemanden zum reden brauchen. Mein Leben mit Krebs war gewiss die schwierigste Zeit meines Lebens , aber wenn ich durch all meine Erfahrungen jetzt und in Zukunft anderen Menschen helfen kann, dann war alles erlebte nicht umsonst .

 

 


Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!