100 Briefe an Gott

Dieses Buch ist entstanden von 1992 bis 2016

Exclusiv hier kostenlos lesen bis ende März 2016 

Inhalt: 

Es ist ein Buch das bestimmt auch Menschen gefallen wird die nicht an Gott glauben , es sind Gedanken über den Traum vom Frieden,Menschlichkeit und beinhaltet viele weitere Träume die einst ein kleines Mädchen träumte .Später als ich erwachsen war wurden meine Briefe ein bisschen ernster , ich machte mir mehr Gedanken darüber warum die Menschen ihren eigenen Planeten zerstören und es ihnen nicht einmal bewusst ist, warum die Menschlichkeit immer weniger wird , ebenso auch die Hoffnung in den Herzen der Menschen. Mein Leben war geprägt von vielen Schicksalsschlägen , da war mein Verlobter der plötzlich verstarb, meine Krebserkrankung , viele Freunde die verstarben und vieles mehr. Oftmals grade auch an schlechten Tagen schrieb ich Briefe an Gott , es sind sehr persönliche Briefe , ich veröffentliche sie um anderen Menschen Mut zu machen zu ihren Gefühlen zu stehen und um zu zeigen , dass es nur menschlich ist wenn es einem mal nicht so gut geht. Es sind Briefe an Gott von einem verträumten , phantasievollen Mädchen das sich immer schon viele Gedanken machte über die Welt, die Menschen und den Frieden. Es sind auch Briefe von einer Erwachsenen jungen Frau die auch nach vielen Schicksalsschlägen niemals aufgab und die es immer wieder schaffte , das Licht der Hoffnung in ihrem Herzen zu entzünden.

(Buchcover , mit 6 Jahren gemalt)

Teil 1

Briefe aus Kindertagen , ab 6 Jahre geschrieben

Papa Gott du hast doch die Welt erschaffen, kannst du bitte mal Japan ganz nahe an Tirol hinschieben, dann habe ich es nicht soweit dorthin.

PDF_HTML

Teil 2

PDF-HTML

Teil 3

Jeder Mensch ist einzigartig, Überfluss bedeutet auch Unzufriedenheit 

PDF-HTML

Teil 4

Manchmal wenn ich Patrizios Musik höre , dann fliegen Noten aus dem CD Player und ich tanze inmitten von ihnen obwohl ich eigentlich im Bett liege und nur Träume und dabei vergesse dass ich Krebs habe  

PDF-HTML

 

Teil 5

Vielen Dank für das Wunder meines Lebens 

PDF-HTML

 

Teil 6

Ich mache mich auf eine lange Reise um mir meine Träume zu erfüllen, meinen Deal mit Gott zu erfüllen und den Menschen den Glauben an die Hoffnung wiederzubringen

in Kürze

 

Teil 7 

Jeder neue Schicksalsschlag macht mich stärker und ich fand eine bisher unentdeckte Kraft und Stärke in mir derer ich mir noch niemals zuvor bewusst war 

in Kürze

 

Teil 8

2014-Fräulein Immunkrankheit ist da! Dieses mal werde ich dich nicht um ein Wunder bitten denn ich lasse das Schicksal entscheiden über Leben oder Tod,aber ich vertraue auch darauf dass es das Schicksal gut mit mir meint .  

in Kürze

Teil 9

2016- Ich schreibe meinen letzten Brief an Papa Gott und schliesse damit dieses Buchprojekt . Ich brauche ihm keine Briefe mehr zu schreiben, denn durch alles was ich jetzt und zukünftig  schreibe für alle Menschen auf der Welt so schreibe ich auch immer gleichzeitig an ihn . 

in Kürze

 

Teil 10 

Briefe aus Kindertagen bis heute 

in Kürze 


Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!